Hotel-Restaurant-Metzgerei
Sonne Loffenau

Bella Italia trifft Black Forest

Unter diesem Motto veranstalteten wir am 13. November 2021 einen kulinarischen Menü-Abend mit Gastkoch Renato Manzi. Das 5-Gänge Menü ist von Renato Manzi und Klaus Fieg für diesen Abend kreiert worden. Das Zusammenspiel der italienischen Küche mit Schwarzwälder-Köstlichkeiten war ein einzigartiges Erlebnis..

Sie fragen sich jetzt bestimmt: Welche Beziehung hat Renato Manzi mit der Sonne Loffenau?
Die heute freundschaftliche Beziehung begann damals, als Renato eine Metzger-Lehre bei Klaus Fieg absolviert hat. Renato hat damit seinen Grundstein für seinen beruflichen Werdegang gelegt und mit einer Koch-Ausbildung in der Traube Tonbach fortgesetzt. Heute ist Renato ein absoluter Spitzen-Koch. Wir freuen uns immer wenn Renato uns in der Sonne besucht!

 

Kulinarischer Menü-Abend

5-Gänge Menü downloaden
Menü - Bella Italia trifft Black Forest.pdf (871.25KB)
5-Gänge Menü downloaden
Menü - Bella Italia trifft Black Forest.pdf (871.25KB)




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram